browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Nic berichtete euch über die Biggest Loser 2014 Promi-Version

Posted by on 13. September 2013

Hey Leute,

Nic vorher-nachherna alles klar bei euch ? Heut bin’s mal wieder ich – der Nic. Ihr wisst ja, daß ich bei Biggest Loser 2013 dabei war und voll erfolgreich war (;-)). Und daß man sich für Biggest Loser 2014 noch anmelden kann, habt ihr bestimmt auch schon gesehen. Wie das geht habe ich euch ja schon berichtet.

Jetzt gibt es Neuigkeiten aus dem Biggest Loser lager. Und zwar wird es bald eine Biggest Loser Promi-Version geben ! Ab Anfang 2014 wird auf Sat.1 „Big Stars – Promis specken ab“ laufen. Moderiert wird die Show von Andreas Kunze Ruth Moschner, die man aus der Comedy TV-Welt schon kennt.

Lt. der Bild Zeitung sind auch schon ein paar Namen bekannt, die angeblich teilnehmen sollen. Mit dabei sollen sein Costa Cordalis, Iris Klein (die Katzenberger Mutter) und Patricia Blanco (Tochter von Roberto Blanco). Die Teilnehmer werden wie in der normalen Show auch ins Ausland geschickt – es geht auf eine Insel in Norwegen -, um ihre überflüssigen Pfündchen zu verlieren. (Eigentlich sind die schon seit August 2013 dort, die Dreharbeiten beginnen ja immer eher.)

Wir dürfen gespannt sein, wie die Promis sich bei der Show schlagen und wann die normale Staffel wieder weiter geht. Ich freu mich schon drauf. :-)

Meint ihr diese „Stars“ haben genug Disziplin um erfolgreich zu sein ?

Ciao, euer Nic


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.