browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli und Nutella

Posted by on 20. April 2012

Hallo liebe Freunde,

wusstet ihr, daß das Nutella heute Geburtstag hat ? 48 Jahre ist diese schon alt !!!
Also nicht die, die ihr heute im Supermarkt kauft oder im Küchenschrank zu Hause stehen habt (hoffe ich *g*). Sondern die aller aller erste Nutella ist heute vor 48 Jahren das erste Mal vom Band gelaufen bei der Firma Ferrero.

Wisst ihr eigentlich überhaupt, was in der Nutella alles drin ist ? Nein ? Ok, dann werde ich euch das mal erzählen:

Zucker, Pflanzenöl, Haselnüsse, Kakao, Milchpulver, Sojalecithin und Vanillin.

Ihr seht, da ist ne Menge Zucker drin…
Eigentlich wurde Nutella ja schon 1940 entwickelt. Da hieß es dann aber Pasta gianduja. 1964 wurde es dann umbenannt in Nutella.

Und nun noch die Frage aller Fragen: Esst ihr Nutella MIT oder OHNE Butter ?????

Ich freue mich auf eure Antworten !

Euer Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.