browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli und der Sprung aus dem Weltall

Posted by on 10. Oktober 2012

Guten Morgen liebe Freunde,

Eigentlich wollte ich euch heute von dem Sprung von Felix Baumgartner erzählen. Der wollte gestern mit einem riesigen Helium Ballon von New Mexico aus starten in die Stratosphäre und 36 km hoch fliegen. Dort oben hätte er sich dann vom Ballon gelöst und wäre nur mit einem Druckanzug und einem Helm im freien Fall auf die Erde gerast. Dabei wollte er auch die Schallmauer durchbrechen und nebenbei einige Rekorde brechen.

Doch wegen zu starkem Wind konnte er gestern nicht starten. Wann er jetzt los fliegt weiß man noch nicht.

Der Österreicher Felix Baumgartner (43) ist ein Extrem-Sportler und hat schon einige waghalsige und unglaubliche Sache gemacht. Ob er den Sprung aus der Höhe auch schafft ??????

Hier findet ihr die ganzen Infos drüber: n-tv

Sobald er doch noch startet irgendwann, erfahrt ihr es natürlich von mir :-)

Euer Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.