browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli und das Supertalent

Posted by on 16. September 2012

Hallo liebe Freunde,

Gestern Abend ging die neue Staffel zum Supertalent von RTL los. Dort können Leute hingehen und zeigen, welche Talente sie haben. Dazu gibt es dann eine Jury (Dieter Bohlen, Michelle Hunziker, Thomas Gottschalk), die dann den Auftritt bewerten und sagen, ob die Leute weiter kommen oder nicht.

Normalerweise gugg ich sowas ja nicht….. Aber weil jetzt Thomas Gottschalk mit in der Jury ist, und ich sehen wollte, ob der sich mit Dieter Bohlen verträgt, habe ich gestern mal reingesehen.

Die Show ging eigentlich gut los. Es waren ein paar Interessante Leute dabei (die Akrobatin die singt, der Jean-Michel am Klavier) und ein paar sehr komische Leute (z. B. der Wolfgang Petry Verschnitt, der kein Voll-Playback bekommen hat). Große Spannungen gab es zwischen den Juroren allerdings nicht. Die waren recht friedlich miteinander.

Ich hab also weiter geschaut, und vor jeder Werbepause kam eine Vorschau auf die Kandidaten nach der Pause. Und da wurden jedesmal der Unfall von der Michelle Hunziker und der Zauberkünstler aus New York angekündigt. Da hab ich mich total drauf gefreut, das sah sehr spannend aus. Nach jeder Werbepause war ich ganz aufmerksam, ob jetzt die 2 Beiträge kommen.

5 Minuten vor Schluss ging dann der letzte Sendeblock los und ich dachte – jetzt muss es kommen. Und was kam ?????
5 Minuten Vorschau (!) auf die nächste Folge, inklusive der gleichen Vorschau (!) Beiträge auf den Unfall und den Zauberkünstler.

Da war ich echst sauer !!!!!! Wieso bringt RTL die ganze Zeit Vorschau auf Beiträge und sendet diese dann nicht ????????

Das Supertalent kuck ich nimmer an ! Ich finde, das ist Veräppelung der Zuschauer. Ich bin echt enttäuscht.

Euer Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.