browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli shoppt bei Galerie Kaufhof in der Nürnberg Südstadt

Posted by on 27. April 2012

Hallo liebe Freunde,

die Nürnberger unter euch haben es sicher schon mitbekommen – der Kaufhof in der Nürnberger Südstadt schließt zum 30. Juni 2012.
Aus diesem Grund haben die jetzt ganz schön viele Prozente auf ihre Waren.
Ich habe mich Heute mal hingewagt – so viel war auch gar nicht los. Und dann hab ich ganz schön viel eingekauft:

  • 2 x Socken
  • Strumpfhose (für den Nic)
  • Wintermantel
  • Strickjacke
  • 3x Unterwäsche (für den Nic)
  • 2x Schal
  • Short
  • 5x Küchenhandtuch
  • 4x Filz Vlies
  • 2x Handtuch
  • Messbecher
  • Mozart Herzen
  • Schnapskistchen mit Schoki (Geb. Geschenk)
  • Rotwein + Schoki Paket (Geb. Geschenk)

Also, laut den teilweise schon reduzierten Preisschildchen hätte ich eigentlich 295,25 € bezahlen müssen. Aber ihr wisst ja, daß ich nur ein armer kleiner Bär bin. Und deshalb habe ich nach Abzug der Rabatte nur 129,74 € bezahlt. Ich hab also fast 56 % gepart !!!! Das ist schon viel Geld für so ein kleines Bärchen wie mich.
Teilweise sind die Sachen bis 80 % Reduziert. Ok vieles ist auch nur mit 10 %. Aber ich glaube, wenn man Mitte Juni nochmal hingeht, dann kann man bestimmt nochmal tolle Schnäppchen machen.
Und für alle, die nicht wissen, wo der Markt ist: Galeria Kaufhof Nürnberg Aufsessplatz

Happy Shopping !

Euer Pauli

2 Responses to Pauli shoppt bei Galerie Kaufhof in der Nürnberg Südstadt

  1. Marie

    Hallo,
    gibt es denn dann noch einen Galeria Kaufhof in Nürnberg und weiß man denn schon was in den Kaufhof kommt?
    Danke für die Info, ich war schon lange nicht mehr in Nürnberg und jetzt habe ich mal wieder einen Grund dort auf jeden Fall hinzufahren.

  2. Pauli

    in der Innenstadt ist noch der große Kaufhof, der bleibt auch da. Ich glaub in den in der Südstadt kommen kleine Geschäfte rein, aber das weiß ich nicht genau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.