browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli leitet offiziell den Sommer ein

Posted by on 7. Juni 2013

Hallo meine lieben Freunde und Besucher,

harte Wochen mit Kälte, Regen und Schnupfen liegen nun hinter uns. Und damit das nicht so weiter geht leite ich heute offiziell den Sommer ein mit einem super leckeren Schokoladeneis. :-)Pauli mampft Eis

Der meteorologische Sommeranfang war ja bereits letzten Samstag. Der Kalendarische Sommer beginnt dieses Jahr am 21.06.2013 – also heute in 2 Wochen.

Der Wetterbericht sagt für Nürnberg und Umgebung zwar für Sonntag und Montag wieder Regen. Aber den ignorieren wir jetzt einfach mal gekonnt und machen alles das, was wir an warmen Sommertagen sonst auch so machen.

Wie entkommt ihr dem schlechten Wetter und bringt Sommer und Sonne in euer Leben ?

Euer Pauli

One Response to Pauli leitet offiziell den Sommer ein

  1. SCHNUFFi WUFFi

    Ich hab überall Sonnen hingemalt… in jedem Zimmer… an die Wand… auf die Tische… an die Schränke… :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.