browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Nic zeigt euch die neuen Biggest Loser 2014 Kandidaten

Posted by on 20. Dezember 2013

Hey Leute,

am 08.Januar 2014 gehts schon wieder los auf Sat.1 um 20.15 Uhr ! Da startet die neue Staffeln von Biggest Loser 2014. Die Kandidaten sind auch schon bekannt und die möchte ich euch wieder vorstellen. Ich werde mir auch wieder ein Team aussuchen, bei dem ich mitmachen werde. Mal sehen, wie viel Erfolg ich dieses Jahr haben werde. :-)

Hier nun die Teams bei Biggest Loser 2014:

Team Türkis: Agata und Käthe (Sängerin und Künstlerin)
Team Pink: Nicole und Helga (Mutter & Tochter)
Team Rot: Falko und Rada (Ehepaar)
Team Orange: Rolf und Benny (Schwiegeropa und -enkel)
Team Grün: Sandy und Sabrina (Blondinen)
Team Grau: Matthias und André (Kumpels)
Team Limette: Shahin und Nermin (Fashions)
Team Blau: Ralf und Marc (Vater & Sohn)

Wie ihr seht sind es nur 8 Teams diesmal und nicht 10 Teams. Die Coaches sind die gleichen wie letztes Jahr:
Dr. Christine Theiss
Dr. med. Christine Tabacu
Ramin Abtin
Silke Kayadelen

Ich bin echt gespannt, wie sich diese Teams diese Staffel schlagen werden und wer am Ende dann die Nase vor hat – also am Meisten abgenommen hat. Schaut ihr euch die Staffel auch an ?

Ciao, euer Nic

 

4 Responses to Nic zeigt euch die neuen Biggest Loser 2014 Kandidaten

  1. Sandy

    Ich freu mich schon sehr! Heute abend gehts endlich los!

  2. Pauli

    wir freuen uns auch schon sehr. Der Abend ist dafür schon reserviert :-)

  3. Wirbi

    Die erste Folge war schon recht cool. Aber mal noch sehen wie Team Gelb und Team Schwarz sind, die sahen ja schon gefährlich aus… Den Benny und seinen Schwiegeropa finde ich am besten bis jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.