browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Nic trainiert für das nächste Wiegen

Posted by on 19. Januar 2014

Hey Leute,

the biggest Loser läuft ja noch und ich bin wieder fleißig mit dabei und trainiere ganz viel mit mit den Kandidaten. Mein Favorit Benny aus Team Orange ist zwar leider schon weg – er musste in der 2. Woche mit seinem Schwieger-Opa das Camp verlassen – aber trotzdem bin ich noch voll motiviert und fleißig.

Diese Woche steht Hanteltraining auf dem Plan. Mit viel Motivation und Spaß habe ich meine Einheiten gemacht.

Am Mittwoch sehen wir dann, wer im Biggest Loser 2014 Camp nicht fleißig genug war und das Camp verlassen muss. Außerdem bin ich gespannt, wie sich Team Gelb und Team Schwarz in die Gruppe integrieren können.

Ciao euer Nic

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.