browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Earth Hour 2014 – Pauli ist dabei

Posted by on 17. März 2014

Hallo liebe Freunde,

der Schutz und die Erhaltung unseres Planet ist wichtig und geht jeden von uns etwas an. Deshalb mache ich bei der Earth Hour 2014 vom WWF mit. Am 29.03.2014 um 20.30 Uhr schalten weltweit alle Menschen, die mitmachen, für eine Stunde lang das Licht aus. Dabei sind aber nicht nur private Leute zu Hause sondern auch einige große und öffentliche Gebäude werden abgeschaltet, wie zum Beispiel das Brandenburger Tor, das Empire State Building oder auch das Kolosseum in Rom.

Natürlich könnt ihr da auch mit machen. Auf www.wwf.de/earth-hour-2014/ könnt ihr euch anmelden und auch ein Stückchen unsere Welt retten. Also zögert nicht lange und notiert euch den Termin gleich ! Denn Klimaschutz geht uns alle an ! :-)

Euer Umwelt-Pauli

 

One Response to Earth Hour 2014 – Pauli ist dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.