browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Paulis Top 10 Webseiten im Internet

Posted by on 7. Oktober 2013

Hallo meine lieben Freunde,

heute möchte ich mal wieder an einer Blog-Parade teilnehmen. Ich finde diese immer ganz gut, weil ich dann immer neue Sachen von mir erfahren könnt, die ich so eigentlich gar nicht von selber erzählt hätte.

Diesmal kommt die Blog-Parade von Juiced.de und geht um die Top 10 Webseiten, die man im Internet besucht. Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Hier also die Top 10 Webseiten, die ich am meisten im Internet besuche:

1. Mein Blog – klar, da bin ich am meisten drauf und schreibe euch Geschichten, kucke daß der Blog auch für euch Leser gut aufgebaut ist und das Layout passt.

2. Facebook – da schaue ich, was mir meine inzwischen über 1600 Freunde (ich bin ja soooo stolz drauf :-)) alles so schreiben oder was für lustige Bilder und Geschichten die teilen.

3. Feedly  – das ist mein Feed Reader, in dem ich die ganzen tollen anderen Blogs von euch immer lese und euren Artikeln und Geschichten folge

4. Google Analytics – ja ich gebe es zu, ich bin ein kleiner Zahlen-Bär :-) Ich kuck einfach gern, wie viele von euch mich täglich Besuchen und was ich vielleicht  noch besser machen kann.

5. Wikipedia – wenn ich was nicht weiß, dann schau ich da ganz gerne rein, weil man da viel lernen kann.

6. You Tube – ich liebe Musik, und am besten kann man die bei You Tube hören

7. MyVideo – wenn You Tube mal wieder ne Sperre oder so drin hat für verschiedene Videos, dann ist MyVideo eine ganz gute Alternative dazu.

8. Blog Zug Forum – auf diesem Forum treibe ich mich ganz gerne mal rum, weil da sind alles Blogger angemeldet und man kann sich da sehr gut über alles was den Blog angeht unterhalten.

9. Lost Places Forum – das ist ein tolles Forum, da geht es um Lost Places, also genau das richtige für mich :-)

10. Google – ich gebe es zu, ich bin ein Googler… Aber wer von uns ist das wohl nicht ?!

So, das waren meine Top 10 Internetseiten. Naja recht ausgefallen und kreativ sind die ja nicht. :-) Aber meistens kommt man über solche Seiten weiter auf andere total interessante Seiten. Deswegen mag ich die doch ganz gerne.

Euer Pauli

2 Responses to Paulis Top 10 Webseiten im Internet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.