browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli’s erster Urlaubsbericht 2016: die Anfahrt

Posted by on 21. August 2016

Hallo liebe Freunde,

ich war mal wieder in der Weltgeschichte unterwegs und habe dort wieder total coole Sachen gesehen. Es gibt zusammen mit dem Nic mal wieder nach Kroatien. Diesmal in die Region Mitteldalmatien und natürlich ans Meer. Die Fahrt war gar nicht so schlimm: 955 km in nur 9 Std. 16 Minuten. Es war nicht viel Verkehr obwohl wir am Sonntag gefahren sind. Unterwegs hat uns dann nur der Bora ein bißchen aufgehalten, aber sonst kamen wir super durch.

Hier gibt es deshalb schon mal die ersten Bilder zu unserem Kroatien Urlaub 2016. Demnächst bekommt ihr dann natürlich noch meine weiteren Urlaubsberichte. :-)

Euer ausgeruhter Pauli

P.S.: die meisten Bilder dieses Jahr sind allerdings vom Nic, weil ich meistens die Kamera in den Fingern hatte. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.