browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Nic’s Rezept zu leckerem Käsebrot

Posted by on 25. Mai 2014

Hey Leute,

alles klar bei euch ? Der kleine Pauli ist momentan etwas schreibfaul, deshalb kriegt ihr heute mal wieder von mir was interessantes zu lesen. Natürlich geht’s dabei um was zu Essen. *hihi* Ich hab wieder mal was neues ausprobiert, das am Ende so lecker war, daß ich euch das zeigen will.

selbstgemachtes Käsebrot

Zutaten:

  • 1 Weißbrot (Kastenbrot oder ähnliches)
  • Käse (der schmelzen kann)
  • Zwiebel
  • Kräuter

Zubereitung:

Die Zubereitung ist recht einfach. Ihr schneidet von der Oberseite des Brotes ein Schachbrett rein, aber nicht ganz durchschneiden, nur etwa bis kurz vor dem Boden. Dann schneidet ihr den Käse in Streifen und schiebt den in das aufgeschnittenen Brot. Dann noch Zwiebel und Kräuter rein oder drüber – wie es euch lieber ist. Das ganze dann ab in den Ofen bei 180° für ca. 10-15 Minuten. Die Zeit müsst ihr testen, bis euer Käse schon verlaufen ist. Und schon ist das leckere selbstgemachte Käsebrot fertig. :-)

 

Ich hoffe, es schmeckt euch, wenn ihr das mal ausprobiert zu Hause.

Ciao, euer Nic

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.