browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli’s neue Terrasse – Tag 3

Posted by on 31. Juli 2014

Hallo liebe Freunde,

endlich ist es soweit – unsere neue Terrasse ist fertig gestellt. Die Platten sind drauf, die Mauer und der Zaun stehen und wir können drauf rum trampeln. :-) Jetzt wird nach und nach noch der Sand in die Fugen gefüllt und übers Wochenende reingeregnet und ab Montag können wir uns dann voll und ganz auf der Terrasse ausbreiten. Dann kommt auch unsere coole Launch wieder drauf und wir relaxen in der Sonne.  Außerdem müssen wir noch die Sichtschutzbänder vom Hornbach für den Zaun holen und dann durchspannen. Sobald wir das dann alles fertig haben berichte ich euch natürlich wieder.

In den nächsten Wochen kommt dann noch eine neue Dämmung unter die Fenster und eine neue Verbretterung. Und dann haben wir es geschafft !!! :-)

Euer langsam erschöpfter Pauli

2 Responses to Pauli’s neue Terrasse – Tag 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.