browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli hat eine Tupperparty geschmissen

Posted by on 4. Juni 2016

Hallo liebe Freunde,

heute haben wir eine Tupperparty geschmissen. :-) Ihr denkt bestimmt „so ein Schmarn“, aber da gibt es wirklich tolle Sachen. Ok, es ist nicht alles ganz so billig, aber die Sachen halten wirklich lange und sind für einen vernünftigen Haushalt unersätzlich. Ganz besonders gefällt mir der Dampfgarer für die Mikrowelle, der Reis-Meister und die Klima Oasen. Damit kann man Obst und Gemüse im Kühlschrank besonders lange frisch halten. Ich hab es getestet, Karotten halten darin gut und gerne mal 4 Wochen und sind noch frisch. Auch Radieschen kann man 1-2 Wochen darin aufbewahren.
Außerdem gibt es auf jeder Party für jeden Gast ein kleines Geschenk. Und Geschenke haben wir doch alle gern. :-)

Hier nun noch ein paar Eindrucke von den Tupperware Sachen:

Habt ihr auch was von Tupperware zu Hause ?? Und wart ihr schon mal auf so einer Party ? Bin sehr gespannt auf eure Antworten. :-)

euer Hausbär Pauli

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.