browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli baut den neuen Weber Grill auf

Posted by on 28. Dezember 2014

Hallo meine lieben Freunde,

wir haben uns zu Weihnachten und passend zu unserer neuen Terrasse nun noch einen total coolen und riesigen Grill von Weber geleistet – den Weber One Touch 57cm. Das ist total das Mega-Ding und damit soll man angeblich super gut grillen können. Aber damit man damit überhaupt etwas anfangen kann muss man ihn erstmal zusammen bauen. Aber nichts leichter gesagt als getan. Ich als erfahrener Handwerker habe da gleich angefangen und schon stand der Grill fix und fertig bereit zum Grillen vor mir. :-)

Weber One Touch 57cm (1)

Der fertige Weber Grill

Hier noch ein paar Fakten zu unserem neuen Weber Grill:

  • Kugelgrill für direktes und indirektes Grillen
  • als Smoker verwendbar
  • ungefähr 15 Kilo schwer und schwarz
  • mit Lüftungslöcher oben und unten
  • außerdem ist eine Asche Auffangschale dabei
  • viel Zubehör möglich (Abdeckhaube und Anzündkamin schon bestellt :-))
  • riesige Auflagefläche für richtig viel leckeres Essen
  • leicht zur reinigen
  • auf viele Teile 10 Jahre Garantie

Und alle, die schon mit Weber Grillen sind absolut überzeugt davon – von der Qualität des Grills wie auch von den Grill-Ergebnissen. Sobald ich ihn das erste Mal richtig anschmeiße werde ich euch natürlich darüber berichten. :-)

Euer grilliger Pauli

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.