browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli über das bevorstehende Hay Day Update – die Hay Day Stadt

Posted by on 16. Mai 2014

Hallo liebe Spiele-Freunde,

eben erreichen mich Neuigkeiten von unserem Lieblingsspiel Hay Day. Bald wird ein neues ganz großes Update kommen, bei dem es wieder einige echt tolle Überraschungen geben wird:

Eine Hay Day Stadt !!!!

 

Die Hay Day Stadt ist ein komplett neues Gebiet, auf der man eine ganze Stadt errichten kann. Ein Zug kann euch in die Stadt bringen von eurer Farm aus. Als erstes müsst ihr dann den Bahnhof reparieren und das erste Servicegebäude errichten, dann werden auch die ersten Besucher in eure Stadt kommen. Diese reisen mit dem Zug an. Je ausgebauter der Bahnhof also ist, desto mehr Besucher kommen in eure Hay Day Stadt. Die Besucher wollen im Normalfall etwas bei euch kaufen. Klickt auf den Besucher und er wird euch sagen, was er gern haben möchte (so wie jetzt auch mit Greg & Co.). Bei den Besuchern werden u.a. folgende Personen dabei sein:

  • Salesman
  • Strongman

In der Stadt erhaltet ihr Reputation Points, die nur dort gültig sind – nicht auf der Farm. Diese werden benötigt um Gebäude zu erweitern oder neue Gebäude zu Kaufen und weitere Features freizuschalten in der Stadt.

Natürlich gibt es auch auf dieser Area Dekorationsmöglichkeiten. Tiere gibt es dort allerdings noch nicht, aber wer weiß, was noch kommen wird… :-)

Wann genau das Update kommen wird ist noch nicht bekannt – lange wird es aber nicht mehr dauern !!! Sobald es da ist werde ich euch natürlich ausführlich darüber berichten mit vielen Bilden !

Euer tooootal gespannter Pauli

 

3 Responses to Pauli über das bevorstehende Hay Day Update – die Hay Day Stadt

  1. Maud Bär

    Hei,
    du scheinst dich ja auszukennen?
    Ich frage mal bezüglich der Besucher in der Hay day Stadt. Einige haben schon einen gelb unterlegten Hinweis wo sie hinwollen, z.B. Kino, Einkaufsladen. Andere haben keine Empfehlungen wo sie hin sollen und es ist nur das Schild wegschicken gemarkert. Da sie aber grad erst angekommen sind kann ich die doch nicht wegschicken, oder??? Zumal z.B. im Einkaufsladen keiner ist?
    Muss ich dann warten oder sie wegschicken?
    Sorry aber man findet gar keine Einleitung für die neuen Aktionen.

    Danke für deine Mühe
    lg Maud

    • Pauli

      HI Maud,
      naja so ein bißchen kenn ich mich aus :-)
      Also bei den Besuchern in der Stadt ist das so, man hat immer die Auswahlmöglichkeit die in 2 Läden zu schicken (die sind je Besucher vordefiniert, z.B. kann man nur Kino und Imbiss auswählen). Wenn diese Läden grau hinterlegt sind dann heißt das entweder, daß die den Laden schon besucht hatten (pro Besuch geht das immer nur einmal) oder daß gerade alle verfügbaren Plätze in dem Laden belegt sind. Dann musst du warten, bis die anderen Besucher aus dem jeweiligen Laden fertig und wieder raus sind und dann kannst du den nächsten reinschicken.
      Bei den Läden selber, wenn du auf das grüne + rechts drückst, dann siehst du die maximale Kapazität des jeweiligen Ladens. Dort kannst du auch erweitern, daß Platz für mehr Besucher gleichzeitig ist.
      Wenn du auf das Radhaus klickst sieht du alle Besucher, die gerade da sind und was sie gerade machen. WEnn sie einen Laden schon abgeschlossen haben, dann ist das Bild recht mit einem grünen Haken versehen, dort können sie dann nicht mehr rein. Übrigens kannst du vom Rathaus aus die Leute auch in die Läden schicken, ist übersichtlicher als die laufenden Männchen anzuklicken :-)))
      Ich hoffe, ich konnte dir helfen !!! :-)
      Viele Grüße und noch viel Spaß in der Hay Day Stadt.
      Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.