browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Paulis Bild des Tages: Geldbadewanne

Posted by on 1. August 2015
Pauli im Geldbad

Pauli im Geldbad

An alle Einbrecher, Diebe und Verbrecher: das Geld ist natürlich schon wieder weg und jetzt ist wieder nix mehr bei uns zu holen. :-)

 

6 Responses to Paulis Bild des Tages: Geldbadewanne

  1. Dortmund

    Warum hat man soviel Geld bei sich, das sieht mir nach 1000€ aus. :D
    Gut das ihr es wieder verstaut habt, so ein Bild zieht den ein oder anderen Dieb bestimmt gerne an. :D

  2. Carina

    Oh ja, das ist mal ne fiese Ansage an Einbrecher :). So ne Menge Bargeld würde ich auch nicht einfach in meiner Bude rumkullern lassen. Aber auf jeden Fall ein nettes Fotomotiv!

  3. Marco Dodic

    Bei der Summe hat sich das Bankkonto aber gefreut. :)
    Mit so viel Geld zu Hause finde ich schläft man irgendwie schlecht. Ich zumindest! :) Es zieht jetzt zwar nicht Diebe an, wenn man mehr Geld zu Hause hat, den man kann es ja schlecht Orten, aber das schlechte gefühl bleibt dennoch :)

  4. Markus

    Haha, cooles Bild! Erinnert mich an einen Freund von mir der damals mal am Anfang des Monats seinen kompletten Lohn als 50er abgehoben hat, der Grund ist mir bis heute nicht bekannt: Wohl einfach mal für einen kurzen Moment reich fühlen^^

  5. Svenja

    Dem Pauli geht es ja richtig gut :-D

  6. Lilly

    Der grinst ja nicht schlecht! Aber kein Wunder, ich würde mich auch über so viel Geld freuen. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.