browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Nic bereitet den Geburtstagskuchen für Pauli’s 3. Geburtstag vor

Posted by on 30. April 2014

Hey Leute,

heute ist es endlich so weit, der kleine Pauli hat schon wieder Geburtstag ! Vor genau 3 Jahren haben wir ihn vom Nürnberger Volksfest gerettet und seit dem lebt er bei uns. Und wie auch schon in den letzten Jahren (2012 und 2013) feiern wir auch dieses Mal eine große Party. Und dazu habe ich gestern auch schon einen Kuchen für ihn vorbereitet. Ihr wisst ja, daß Pauli ein großer Avengers und Iron Man Fan ist. Und da habe ich ihm einen Iron Man Kuchen gezaubert ! :-)

Das war gar nicht so einfach, das Gesicht von Iron Man auf die Marzipandecke drauf zu kriegen, aber ich habe es am Ende doch geschafft. Hier seht ihr das „Making of“ des Kuchens. :-)

Heute Abend feiern wir dann groß und es gibt wieder tolle Geschenke. (Ich habe gehört, für mich soll auch eins dabei sein, weil ich hab ja auch bald Geburtstag und der Pauli und ich feiern immer zusammen :-)) Den Partybericht kriegt ihr dann natürlich wieder mit vielen Bildern !

Ciao, euer Nic

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.