browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli über das ESC 2016 Disaster

Posted by on 15. Mai 2016

Hallo liebe Freunde,

was war denn da gestern los ??? Habt ihr das gesehen ? 11 Punkte und letzter Platz. Das darf ja wohl nicht wahr sein… :-( Die kleine Jamie Lee hat sich doch wirklich viel Mühe gegeben. Aber irgendwie hat das einfach niemand gesehen. Ok, sie ist etwas extravagant, aber das ist ja auch ok. Es muss ja nicht jeder gleich sein. Und das Lied finde ich jetzt auch nicht sooo schlecht. Aber dann nur 11 Punkte… das ist wirklich traurig. Die Gewinnerin hat schließlich über 500 bekommen, und die hat mir nicht so gut gefallen.

Wie gefällt euch der Song „Ghost“ von Jamie Lee ? Hier könnt ihr ihn euch nochmal anhören:

Also ich finde sie hätte mehr verdient als den letzten Platz. Aber vielleicht reißen wir im nächsten Jahr ja wieder mehr beim ESC, nachdem es auch letztes Jahr nicht wirklich gut lief.

euer enttäuschter Pauli

 

2 Responses to Pauli über das ESC 2016 Disaster

  1. Mike - Werder Blog

    Ist natürlich wirklich bitter für sie. Das ist echt schade, ich hätte ihr auch mehr Punkte gegönnt. Aber hoffen wir, dass sie es sich nicht zu sehr zu Herzen nimmt. Ich finde sie hat die Sache gut gemacht, keine Frage. :-)

  2. Andy

    Ja, ich denke wir Deutsche haben im Moment auch keinen Ruf und deswegen auch die schlechten Bewertungen der anderen Länder :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.