browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Nic’s neue Sport- und Koordinationsgeräte

Posted by on 14. April 2014

Hey Leute,

alles klar bei euch ? Nachdem ja Biggest Loser 2014 wieder vorbei ist und es bis zum Biggest Loser 2015 noch ein Weilchen hin ist habe ich mir für zu Hause ein paar coole Geräte für Sport und Koordination geholt. Die sind super. Damit kann man nicht nur total cool sporteln sondern auch spielen. :-)

Mit dabei sind ein Balance Board, ein Wackel-Sitzkissen, ein Gymnastikball und ein Tür-Zieh-Dings. Naja, hier die Bilder, damit ihr euch vorstellen könnt, was ich meine:

Die Sachen sind gut für Muskeln trainieren und für die Koordination. Damit kann man auch Muskeln erreichen, die man mit normalen Krafttraining oder so gar nicht erreicht, z.B. am Rücken. Und teuer waren die auch nicht. Für alle 4 Sachen zusammen habe ich nur 47 € bezahlt – und kann viel mehr Sachen als nur 47 damit machen. :-)

Für jeden, der sich ein bißchen fit halten will zu Hause empfehle ich auch solche Sachen.

Ciao, euer fitter Nic

 

One Response to Nic’s neue Sport- und Koordinationsgeräte

  1. lamira

    Taugt das Zeug denn was?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.