browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli’s erstes BärBook ist online – Lieblingsrezepte

Posted by on 29. April 2014

Hallo liebe Freunde,

wie letzte Woche schon angekündigt habe ich mein erstes eBook … ähm… BärBook fertig. :-) Passend dazu habe ich eine neue Seite angelegt – „BärBook“ – die ihr ganz oben im Menü findet. Immer, wenn ich ein neues Book fertig habe wird es dort veröffentlicht. Ihr könnt das dann ansehen, downloaden, ausdrucken oder was auch immer ihr damit machen wollt. :-)

BärBooks im Menü

Hier geht’s direkt zur BärBook Seite !

Das erste BärBook geht um meine Lieblingsrezepte. Ich stelle euch ja immer mal wieder neue Rezepte vor, die ich in meiner Küche ausprobiert habe. Diese habe ich nun alle zusammengefasst mit Beschreibung und ein paar Bildern. Die Rezepte sind relativ einfach und ganz  leicht nachzukochen. Auch braucht ihr keine schlimmen Zutaten – das kriegt man alles im Supermarkt nebenan. Also, schaut doch mal rein in mein BärBook zu meinen Lieblingsrezepten und schickt mir euer Feedback dazu !

Euer Pauli

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.