browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli über den Herbstanfang 2014

Posted by on 1. September 2014

Hallo liebe Freunde,

der Anfang dieses Sommers war ja total der Hit. Super warm Tag für Tag. Aber schon seit ner Woche ungefähr ist es total kalt und windig und düster und auch immer wieder regnerisch. Gestern hat es sogar den ganzen Tag ständig total geregnet… So stelle ich mir den Ende des Sommers eigentlich nicht vor. Und die Lebkuchen in den Supermärkten machen das Gefühl von Sommer leider auch nicht besser…

Doch heute zum offiziellen Herbstanfang gab es eine freudige Nachricht von den Wetterstationen. Die nächsten zwei Tage wird es noch etwas feucht-dunkel sein, aber dann geht es immer weiter Berg auf. Wir werden wieder gut über 20° bekommen und auch die Sonne wird immer wieder vorbei schauen – also hier im Frankenland. Das heißt wir können doch noch unsere neue Terrasse gescheit nutzen. Die ist ja schon seit einem Monat fertig und wir konnten die kaum nutzen wegen dem doofen Wetter. Und ich bin euch ja noch den Abschlussbericht darüber schuldig – aber dafür brauche ich erst noch ganz tolle Bilder für euch. :-)

Laut vorläufigen Wetterbericht wird das Wetter in der nächsten Woche sogar noch viel besser. Da gibt es nochmal richtig satt Sonnenschein hier bei Nürnberg. Vielleicht können wir dann sogar nochmal baden gehen – im echten Sinne. :-)

Denkt ihr, der Wetterbericht hat Recht und es kommt nochmal ein bißchen Sommer zu uns ?

euer hoffnungsvoller Pauli

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.