browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli über den 2. Teil der Avengers

Posted by on 3. April 2014

Hallo liebe Freunde,

ich halte mich ja immer wieder auf dem Laufenden zu den tollen Marvel Filmen, die ständig in irgendwelche verzweigten Fortsetzungen gehen. Eben ist ja erst Thor 2 auf DVD raus gekommen (die ist mir allerdings noch zu teuer ;-)) und Captain America 2 läuft grad in den Kinos rauf und runter. Und jetzt steht schon der Termin für The Avengers 2: Age of Ultron fest. Und zwar kommt der neue Avengers Film nächstes Jahr zu meinem Geburtstag am 30.April 2015 ins Kino. :-)

Mit dabei sind natürlich wieder

Iron Man, Captain America, Thor, Hulk, Black Widow und Hawkeye,

die wir aus dem ersten Teil alle schon kennen. Im 2. Teil entwickelt Tony Stark einen neuen Roboter – Ultron. Aber dieses schlägt nun zurück und hat es auf unsere super Superhelden abgesehen. Blöd nur, daß dieser Roboter quasi unzerstörbar ist. Da müssen sich unsere Avengers wirklich was einfallen lassen.

Die Regie hat natürlich wieder Joss Whedon, außerdem wird Captain America in einem neuen Kostüm zu sehen sein. Es gibt auch einen neuen Superhelden im Bunde – Quicksilver. Außerdem wieder mit dabei sind Nick Fury (Samuel L. Jackson) und Agentin Maria Hill (Cobie Smulders).

Eine kleine Ungewissheit für die Zukunft gibt es allerdings noch. Es stehen Gerüchte im Raum, daß unser geliebter Robert Downey jr. (immerhin schon 49 Jahre alt) nicht mehr all zu oft als Iron Man zu sehen sein wird. The Avengers 2 und auch schon 3 sind mit ihm unterschrieben. Doch ob es nochmal einen einzelnen Film mit ihm geben wird ist ungewiss. Er sagte dazu: „Früher oder später müssen sie von vorn beginnen und jemand Jungen nehmen.“ Hoffen wird, daß bis dahin noch ganz viel Zeit vergeht. :-)

Wen könntet ihr euch in der Rolle des Iron Man vorstellen ?

Euer marveliger Pauli

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.