browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli über das Top Model Finale

Posted by on 17. Mai 2015

Hallo liebe Freunde,

was habt ihr denn am Donnerstag Abend gemacht ? Seit ihr auch um etwa 21.20 Uhr vor dem Fernseher gesessen und habt euch gewundert, daß auf Pro7 schon wieder Werbung gebracht wurde ? Am Donnerstag lief ja das große Finale von dieser komischen Model Show, die ich mir dieses Jahr das erste Mal angesehen habe. Nicht, weil ich das Model-Zeugs so toll finde, sondern weil ich einfach mal guggn wollte, was da so los ist und wie oft ich mich fremdschämen darf bei so einer Sendung. Und ich kann euch sagen: das war wirklich oft !!! :-)

Nun also zum Finale, in dem die folgenden 4 Mädels standen: Vanessa, Aysa, Anuthida und Katharina. In der ersten Runde mussten die aus einer Puppenverpackung ausbrechen und dann eben einmal durch den Saal wackeln. Gesagt, getan, da war es auch schon wieder um und die Jury – bestehend aus Heidi Klum, Wolfang Joop und einem 3. Typ, den ich nicht kenne – durfte dann eine rausschmeißen. Als erstes flog die blonde Katharina, die hat mir eh nicht gefallen. :-) Dann ging es also in die erste Werbung. Als die um war kamen noch kurze Beiträge über die Jury-Leute und nach keinen 10 Minuten ging es wieder in die Werbung. Da hab ich mich schon gewundert gehabt. Aber noch glaubte ich einfach an eine nervige Werbetaktik bei dieser Show, bei der es ja nur um Werbung geht.

Als dann aber plötzlich ein Spielfilm an ging war ich dann doch verdutzt… Es wurde dann auf Pro7 unten die Meldung eingeblendet, daß aus technischen Gründen die Live-Übertragung von dem Top Model nicht mehr gehen würde… Mein erster Gedanke war, daß sich irgendwer verletzt hat oder vielleicht ein Unfall passiert ist oder so. Weil technische Probleme können in der heutigen Zeit doch per Mausklick beseitigt werden. Am Nächsten Morgen hab ich dann erfahren, daß es eine Bombendrohung auf die Halle in Mannheim gegeben hat. Gefunden wurde allerdings nix…

Interessant in den Berichterstattungen am nächsten Morgen war allerdings, daß wohl die Jury direkt aus der Halle gebracht wurde, und die ganzen Zuschauer, die dort waren, wurden erst etwa 20 Minuten aus der Halle gebracht; standen dann aber wohl auch noch lange vor der Halle. Wäre da ne Bombe hoch gegangen, dann wären die trotzdem erwischt worden. Da frägt man sich dann schon, was macht denn jetzt die Jury-Mitglieder so viel wichtiger als die ganzen anderen Leute ???

Nun gut, Finale war abgebrochen. Weiter geht die Show nun am 28. Mai 2015 mit dem restlichen Finale und den letzten 3 Mädchen. Mal sehen, ob die das auch wieder live übertragen oder diesmal vorher aufzeichnen…

euer gespannter Model-Pauli

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.