browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli im eigenen Dschungelcamp

Posted by on 21. Januar 2015

Hallo meine lieben Freunde,

seit letztem Freitag sind mal wieder die „Promis“ im Australischen Dschungel los. RTL hat zum bereits 10. mal das Camp geöffnet für mehr oder weniger bekannte Persönlichkeiten aus Deutschland. In diesem Jahr im Camp mit dabei sind:

  • Angelina Heger
  • Aurelio Savina
  • Benjamin Boyce
  • Jörn Schlönvoigt
  • Maren Gilzer
  • Patricia Blanco
  • Rebecca Siemoneit-Barum
  • Rolfe Scheider
  • Sara Kulka
  • Tanja Tischwitsch
  • Walter Freiwald

Wenn ihr euch jetzt denkt, wer zum Teufel sind denn die alle ???? Mir geht es ähnlich. Kennen tu ich nur Benjamin Boyce, Jörn Schlönvoigt und Patricia Blanco. Vom Namen her sind mir Maren Gilzer und Walter Freiwald noch ein Begriff. Aber der Rest … ?! Keine Ahnung – das sind irgendwelche Teilzeit-Models oder Reality-Show-Teilnehmer von RTL oder so. :-)

Die größten Schlagzeilen bisher machte Walter Freiwald. Der 60jährige frühere „Der Preis ist heiß“-Kommentator lässt einen „the Walking Walter“ Hit nach dem anderen raus. :-) Ganz schön gruselig teilweise. Aber das müsst ihr selbst gesehen haben. Auf Youtube gibts da einige Videos, sucht da einfach mal nach „Walter Freiwald Dschungelcamp“.

Pauli im Dschungelcamp (1)

Pauli im Dschungelcamp

Aber denen ihr Dschungelcamp mit den Prüfungen ist ja mal gar nix gegen mein ganz eigenes Dschungelcamp. Ich habe mich auch in die Wildnis begeben mit Gammelklamotten, einer Hängematte und nur einseitigem Essen (bei mir sind es allerdings Süßigkeiten – das ist viel schlimmer als Bohnen und Reis). Ich halte mindestens genauso lange aus wie die in Australien.

Ach ist euch schon mal aufgefallen was für Typen bei dem „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ dabei sind ? Es gibt immer eine Hand voll Promis (meistens Ältere oder in den mittleren Jahren – hier: Benjamin, Walter, Maren und Rebecca), die früher mal in irgendwelchen Shows sehr bekannt waren. Dann gibt es 1-2 Leute, die aktuell noch im Fernsehen zu sehen sind in laufenden Produktionen als Schauspieler oder ähnliches (hier: Jörn). Dann gibt es immer eine Person, die nur durch ihre Verwandschaft eines Promis bekannt ist (hier: Patricia). Weiter gehts mit einem Homosexuellen/Transsexuellen oder ähnlichem (hier: Rolfe). Und dann gibts die 5. oder 6. oder 10. Platzierten aus früheren Casting oder Reality-Shows (hier: Angelina, Aurelio, Sara und Tanja – ich vermute ja, daß die billiger sind als die anderen „echten“ Promis).
Denkt da mal zurück an die älteren Staffeln, da war das auch meistens immer so. *hihi*

Ach ja, und hier noch mein Tipp für diese Staffel: ich denke, Jörn macht das Rennen. Anrufen werde ich aber nicht, das ist mir das Geld nicht wert. *g* Wer ist denn euer Favourite im Dschungelcamp ?

Euer hungernder und sich langweilender Pauli

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.