browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli hat nur wenige Worte für Promi Big Brother 2015

Posted by on 18. August 2015

Hallo liebe Freunde,

am Freitag war es mal wieder soweit. 12 Personen wurden in Köln eingesperrt und mit Kameras bewacht. Auch diesmal kenne ich nicht mal die Hälfte der Leute, die da drin sind – und jetzt gugg ich ja eigentlich schon viel fern. :-) 2 Wochen lang dürfen sie die Zuschauer vor dem Fernseher langweilen, aufregen oder erfreuen.

Mit dabei sind:

Menowin Fröhlich, Désirée Nick, Julia Jasmin Rühle, Sarah Nowak, Nina Kristin, Michael Ammer, Nino de Angelo, Wilfried Gliem, Daniel Köllerer, David Odonkor, Judith Hildebrandt und Anja Schüte.

So und jetzt mal ganz ehrlich meine Freunde: wie viele von diesen Namen kennt ihr oder habt ihr schon mal gehört ? Bei mir sind es genau 4. Also die könnten auch einfach ganz normale Leute aus der Nachbarschaft da rein schicken, die sich halt für ein bißchen wichtig halten – und das wäre dann bestimmt das Gleiche irgendwie. :-)))

Schaut ihr das an oder ignoriert ihr Promi Big Brother dieses Jahr auch einfach mal ?

Euer Pauli

 

3 Responses to Pauli hat nur wenige Worte für Promi Big Brother 2015

  1. Nürnberg

    Ich habe noch nie Big Brother geschaut, ich finde es einfach nur öde.
    Langweilt einfach nur diese Serie.

  2. Andy

    Ich kenne gerade mal 3 Leute und fand es wohr Jahren noch viel toller, schade :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.