browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli berichtet über die Pressekonferenz zum neuen Kapitän der Nationalmannschaft

Posted by on 2. September 2014

Hallo liebe Freunde,

wir erinnern uns alle noch total gut an das Finalspiel der Fußball WM in Brasilien. Unsere tolle Nationalmannschaft hat es geschafft und sich gegen die Argentinier durchgesetzt und damit Weltmeister geworden. Nach dem Spiel und dem Titel gab es einige Meldungen von Spielern, die sich aus der Nationalmannschaft und aus Länderspielen zurück ziehen. So hat Miro Klose das Nationaltrikot geworfen, genauso wie der bisherige Mannschaftskapitän Philipp Lahm und Peer Mertesacker.

Nun steht heute Abend das erste Freundschaftsspiel unserer Nationalmannschaft – wieder gegen Argentinien – an. Doch wir haben noch gar keinen Kapitän. Dieser wurde eben in einer Pressekonferenz durch Jogi Löw bekannt gegeben. Es waren ja Namen wie Bastian Schweinsteiger und Manuel Neuer hoch im Gespräch bei den Fans…

Der neue Kapitän unserer Nationalmannschaft ist:

Bastian Schweinsteiger

Was haltet ihr von der Wahl des neuen Kapitäns ? Ich finde

Außerdem gibt es einen neuen Co-Trainer hinter Jogi Löw, nachdem auch Hansi Flick nicht mehr dabei ist. Hier ist es Thomas Schneider geworden.

Euer fußballiger Pauli

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.